Über uns

Im November 1995 wurde der Häusliche Pflegedienst Hinzmann & Baudrexl durch Susanne Hinzmann und Ina Baudrexl gegründet.

Seit Beginn des Jahres 2012 führen wir den Pflegedienst in der Rechtsform einer GmbH weiter.

Kompetenz, Freundlichkeit, Höflichkeit und Zuverlässigkeit sind unsere Markenzeichen. Das zeichnet uns aus und darauf sind wir stolz. Auch unsere Kunden/Patienten und deren Angehörige loben uns für diese Stärken. Als verlässlicher Partner bieten wir pflegebedürftigen Menschen und ihren Familien Sicherheit und schaffen so eine hohe Zufriedenheit bei unseren Kunden.

Ein großer Anteil unserer Patienten wird bereits seit vielen Jahren von uns gepflegt und betreut. Viele Patienten sind aufgrund von Empfehlungen zufriedener Kunden zu uns gekommen. Das ist ein Hinweis, dass unsere Qualität hoch ist und da ankommt, wo sie hingehört – bei unseren Patienten.

Die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Patienten sind uns wichtig. Pflege von der "Stange" gibt es bei uns nicht. Der Patient als Ganzes steht immer im Mittelpunkt, wird als Person ernst genommen, verstanden und umsorgt. Zum Wohle unserer Patienten arbeiten wir hervorragend mit Ärzten, Krankenhäusern, Apotheken und anderen Leistungsbringern im Gesundheitswesen zusammen. Wir sind langjährige Vertragspartner aller gesetzlichen Kranken- und Pflegekassen. Für unsere Patienten sind wir rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr da.